Sonntag, 24. Februar 2013

[Steckbrief] Ben Askew

Aussehen
Haarfarbe: naturrot | Augenfarbe: grau | Größe: 1,85m

Profil
Rasse: Engel | Klassifizierung: Schutzengel mit Seele | Alter: 22 Jahre

Charakter
Er ist liebevoll und hat einen eigenwilligen Humor. Dazu zeichnet er sich durch seine Hartnäckigkeit aus, besonders in der Liebe ist er leidenschaftlich. Hat er aber mit den Mädchen an einem Problem zu arbeiten, so ist er ernst und konzentriert. Außerdem muss er sehr geduldig mit den Mädchen und vor allem mit Eve sein.

Geschichte
Ben war eigentlich ein Schutzengel, ohne Persönlichkeit und einem individuellem Aussehen. Um die Mädchen aktiv zu beschützen und zu leiten bekam er eine Seele, die bereits darauf wartete wieder geboren zu werden. Über sein früheres Leben weiß selbst Ben nichts. Jetzt ist er Bibliothekar und war mit Eve zusammen, bis die Magie alles verändert.

Fähigkeiten
1. Teleportation
2. Unsichtbarkeit
3. Heilung

(kein Eintrag im Buch der Schatten)

Keine Kommentare: