Dienstag, 20. November 2012

[Steckbrief] Seherin / Medium Sendra

Aussehen
Haarfarbe: schwarz | Augenfarbe: rot | Größe: 1,70 m

Profil
Rasse: Dämon  | Klassifizierung: schwarzes Medium & Hohepriesterin

Charakter
Eigentlich sehr ruhig und konzentriert. Ist allerdings auch leicht zu reizen und zeigt sonst keinerlei Anzeichen von anderen Emotionen.

Geschichte
Vor ein paar Jahren tauchte dieses schwarze Medium in den Rängen der Dämonen, Schattenwesen und anderen Kreaturen der Nacht auf. Problemlos stellte sie ihre Macht unter Beweis, allerdings nicht genug um über sie zu herrschen. Nach einer Möglichkeit suchend entdeckt sie ein in Vergessenheit geratenes Geheimnis. Nun entfesselt sie die wohl mächtigste schwarzmagische Essenz. Was sich hinter ihrer Fassade und ihrer machthungrigen Besessenheit steckt, vermag noch niemand zu sehen.

Fähigkeiten
1. Kann bedingt die Zukunft sehen
2. Teleport
3. Flüche wirken können

(kein Eintrag im Buch der Schatten)

Keine Kommentare: